Corona-Informationen

Liebe Tänzerinnen und Tänzer,

nachdem es im Moment schwierig ist Kontakte zu pflegen, möchten wir uns mit diesem Schreiben nach einer langen Zeit des sich Nichtsehens, wieder bei Euch melden. Wir hoffen es geht Euch gut, Ihr seid wohl auf und vermisst das Tanzen, Lachen, Spaß haben und gute Freunde treffen, so sehr wie wir.

Sicher konntet Ihr aus den Medien entnehmen, dass erste vorsichtige Lockerungsschritte seitens der Regierung eingeleitet wurden. Es entwickelt sich zum Positiven.

Da die Lockerungen an den Inzidenzwert der Stadt Nürnberg gebunden sind, müssen wir leider noch Geduld haben, da wir hier an der bedenklichen „100er Grenze“ kratzen, bei der nur Sport im Freien gestattet ist und die Tanzschulen als Betriebsstätte geschlossen bleiben müssen.

Wir hoffen, dass wir bald nach Ostern wieder gemeinsam mit Euch das Tanzbein schwingen werden.

Wenn wir Näheres wissen, informieren wir Euch umgehend.

Um gemeinsam Spaß zu haben in dieser verrückten Zeit, haben wir uns etwas Schönes mit viel Bewegung auf tolle Musik einfallen lassen. Es findet ein Live-Unterricht auf Zoom statt, der für alle Tänzer*innen geeignet ist. Wir unterrichten eine Linedance-Choreographie, bei der alle sofort mitmachen können und die leicht zu erlernen ist.

Einfach am Sonntag, den 21. März um 18:00 Uhr mit dem diesem Link zuschalten:

https://zoom.us/j/92677441401?pwd=TmZCSHR4WFNYSWRaanMwbE9QWnQ1UT09

Meeting-ID: 926 7744 1401
Kenncode: fMkt06

Falls jemand Langeweile hat, besucht unser Video– oder TanzCard-Portal.

Macht Euch bitte keine Gedanken, tänzerisch viel vergessen zu haben. Wir werden alles so gründlich wiederholen, dass jeder zufrieden den Unterricht verlässt.

Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute, bleibt uns treu, bleibt gesund und N E G A T I V aber geistig und emotional natürlich positiv!


Bis dahin gilt:

Begonnene Tanzkurse werden nach der Wiedereröffnung fortgesetzt.

Für neu beginnende Kurse wird zu gegebener Zeit ein neuer Start-Termin bekannt gegeben.

Monatliche Mitgliedsbeiträge werden ab Dezember 2020 bis zur Öffnung der Tanzschule nicht mehr abgebucht.


Selbstverständlich steht es jedem frei, die monatlichen Beiträge an die Tanzschule zu überweisen, um die laufenden Kosten aufzufangen.
IBAN: DE83760501010001440542 | Verwendungszweck: Corona Unterstützung

Für weitere Fragen sind wir jederzeit per E-Mail unter info@tanzstudio-schlegl.de erreichbar.


Bleibt in Schwung und gesund – unsere besten Wünsche für Euch ALLE!

Euer Tanzstudio Schlegl-Team
Martin mit Sonja, Christian, Martin, Dominik, Tobias und Anita


Tanzstudio Schlegl GmbH & Co. KG
Königstorgraben 3
90402 Nürnberg

Tel: 0911-22 60 80

info(at)tanzstudio-schlegl.de
Bürozeit & Anmeldung
Dienstag bis Freitag
14:00 - 18:00 Uhr