Suche Tanzpartnerin

Filter
Karolina 1969

Größe: 168 cm
Alter: 55 Jahre
Tanzerfahrung: mehr als 3 Jahre
Erstellt: April 2024
Hallo liebe Tanz-Herren, derzeit tanze ich (55 Jahre, schlank, Nichtraucherin) in Tanzcard 10 (Freitagabend). Da mein bisheriger Tanzpartner nicht mehr weitermachen möchte, suche ich nach einem neuen Partner - gerne auch für die Freitagabend-Tanzparties und andere Tanzveranstaltungen. Gerne lerne ich auch Figuren nach, wenn du in einer höheren Stufe tanzt - oder passe mich an, wenn du noch nicht in TC 10 bist, denn für mich steht der (gemeinsame) Spaß und Freude am (gemeinsamen) Tanzen klar im Vordergrund. Gerne können wir bei einer gemeinsamen Tanzparty sehen, ob es miteinander klappt. Kontakt
tanzen macht rundum glücklich und gesund

Größe: 176 cm
Alter: 70 Jahre
Tanzerfahrung: mehr als 3 Jahre
Erstellt: April 2024
Hallo, ich bin eine Frau: musikalisch, taktsicher und bewege mich gerne zur Musik. 9 Jahre lang habe ich einmal die Woche einen Tanzkurs besucht. Das ist 15 Jahre her. Sicher lässt sich einiges schnell wieder aktivieren. Ich bin gut aussehend, gepflegt und fröhlich. Gerne möchte ich wieder regelmäßig tanzen gehen. Mir geht es um den Spaß am Tanzen und eine schöne Zeit miteinander zu verbringen. Über deine Nachricht freue ich mich. Kontakt
Gabriela55

Größe: 165 cm
Alter: 56 Jahre
Tanzerfahrung: Anfängerkurs
Erstellt: April 2024
Ich habe noch nie einen Tanzkurs besucht 🙈. Habe jedoch Erfahrung in Discofox… tanze sehr gerne und würde gerne deshalb auch andere Tänze erlernen.. freue mich auf Anfragen 😁… Kontakt
Cosma

Größe: 170 cm
Alter: 21 Jahre
Tanzerfahrung: Fortschrittskurs
Erstellt: April 2024
Hi ich bin Cosma (21jahre ) und tanze immer jeden Freitag um 17uhr45 in meinem Kurs (Rang 6) . Nun suche ich einen neuen zuverlässigen Tanzpartner. Bei Interesse bitte einfach per WhatsApp unter der Nummer 0160 3289582 melden☺️🙌🏻 Kontakt
Son73ja

Größe: 160 cm
Alter: 51 Jahre
Tanzerfahrung: keine Tanzerfahrung
Erstellt: April 2024
Hallo :) ich suche einen netten humorvollen Tanzpartner, mit dem ich einen Anfängerkurs sobald wie möglich belegen kann. Ich habe vor ca. 20 Jahren schon einen Anfängerkurs in Standarttanz absolviert. Tanzpartner im Alter von 35-55 wäre ideal. Kontakt
Jasmin

Größe: 169 cm
Alter: 31 Jahre
Tanzerfahrung: ca. 1 Jahr
Erstellt: März 2024
Mein Tanzpartner möchte über den Sommer eine Tanzpause einlegen. Deswegen suche ich jemanden, der mit mir über den Sommer tanzt :) Ich habe im Januar 2023 angefangen und tanze derzeit in der Tanzcard 27. Ich freue mich, von dir zu hören! Kontakt
Ela

Größe: 168 cm
Alter: 57 Jahre
Tanzerfahrung: mehr als 3 Jahre
Erstellt: März 2024
Hallo, nach langer Tanzpause möchte ich wieder das Tanzbein schwingen. Bin begeisterte Tänzerin und tanze seit meiner Jugend. Würde sehr gerne Discofox, sowie Standard und Latein tanzen. Liebe Grüße Gaby Kontakt
Claudinchen

Größe: 168 cm
Alter: 59 Jahre
Tanzerfahrung: mehr als 3 Jahre
Erstellt: März 2024
Ich liebe Musik...Tanzen...kann aber nur Fox u. Walzer....und rocken auf coole Rhythmen. Suche Tanzpartner die lustig drauf sind und das Leben lieben, bin 1,68 groß und möchte nicht regelmäßig tanzen gehen, sondern wenn ich Lust hab. Bin begeisterte Motorrad Fahrerin, 58 years..keine Angst vor mir, das Alter ist nicht so wichtig beim Tanzen,es wird sich zeigen wie's passt. Kontakt
Therese

Größe: 170 cm
Alter: 62 Jahre
Tanzerfahrung: 2 Jahre
Erstellt: März 2024
hallo, ich (w, 61, 170 cm) suche einen Tanzpartner für einen Paartanzkurs. Früher habe ich einen GoldStar-Kurs besucht, bin aber sehr aus der Übung - also könnte es vielleicht für Bronze heute reichen. Das können wir gern ausprobieren vor einer Kurs-Entscheidung. Kontakt
Sportslady

Größe: 162 cm
Alter: 69 Jahre
Tanzerfahrung: Anfängerkurs
Erstellt: Februar 2024
Suche einen Tanzpartner für Wiedereinstieg. Ich habe bis Februar 2020 freizeitmäßig getanzt und verschiedene Tanzkurse auf meiner Weltreise bis Februar 2023 belegt. Nach meinem Umzug zurück nach Nürnberg möchte ich das Tanzen wieder beginnen und "dranbleiben". Bin schlank, etwas sportlich, reiselustig, Nichtraucherin. Kontakt
Rose

Größe: 165 cm
Alter: 72 Jahre
Tanzerfahrung: mehr als 3 Jahre
Erstellt: Februar 2024
Suche führungssicheren Tanzpartner Kontakt
Tanzfee

Größe: 163 cm
Alter: 43 Jahre
Tanzerfahrung: 2 Jahre
Erstellt: Februar 2024
Hallo, ich habe früher langer Zeit Kurse bei Schlegl und Krebs besucht. Es sind nicht alle gelernte Kenntnisse vorhanden , aber die Basis ist da und ich habe viel Spaß dabei. Ich möchte das Gelernte wieder auffrischen und suche das Gegenstück dafür. Ich bin für neue Tänze auch sehr offen und gehe gerne zur Übungsparty. Ich freue mich auf eine Meldung 🙂 Viel Grüße Kontakt
CUBANO

Größe: 173 cm
Alter: 51 Jahre
Tanzerfahrung: Anfängerkurs
Erstellt: Januar 2024
Hallo. Ich möchte Salsa lernen (Anfänger) und suche einen Partner. Kontakt
Semi

Größe: 173 cm
Alter: 51 Jahre
Tanzerfahrung: Anfängerkurs
Erstellt: Januar 2024
Ich möchte gern Salsa lernen. (Anfänger) Kontakt
Valerie

Größe: 168 cm
Alter: 23 Jahre
Tanzerfahrung: mehr als 3 Jahre
Erstellt: Januar 2024
Hey, mein Name ist Valerie, ich bin 22 Jahre alt und 1,68 groß (ohne Tanzschuhe 😏). Da mein Tanzpartner zum 31.12. das Schlegl verlassen hat, suche ich einen neuen Tanzpartner mit dem ich meinen Kurs (Super Goldstar Rang 3) fortsetzen und auf die Tanzparties gehen kann. Wenn du Lust hast zusammen mit mir das Tanzbein zu schwingen und (wenn die Chemie im Kurs passt) vlt auch mal außerhalb vom Schlegl was zu machen, kannst du mich gerne anschreiben. LG Valerie Kontakt
Tanzclaudi

Größe: 158 cm
Alter: 54 Jahre
Tanzerfahrung: mehr als 3 Jahre
Erstellt: Januar 2024
Hallo DU, ich möchte wieder über die Tanzfläche gleiten. Ich bin für Standard/Latein genauso wie für Discofox und Salsa offen. Habe jahrelang getanzt - bis Gold Star - allerdings viel wieder vergessen. Ich freue mich auf DICH. Kontakt
Martina907

Größe: 161 cm
Alter: 59 Jahre
Tanzerfahrung: Fortschrittskurs
Erstellt: Januar 2024
Ich möchte gerne wieder mit dem Tanzen beginnen. Vor einigen Jahren habe ich sehr gerne und gut getanzt. Aber da es sich mit dem Tanzen anders verhält als mit dem Radfahren, verlernt man es. Daher suche ich einen Partner für den Wiedereinstieg in einen Fortgeschrittenenkurs. Kontakt
Lucy

Größe: 170 cm
Alter: 69 Jahre
Tanzerfahrung: mehr als 3 Jahre
Erstellt: Januar 2024
Ich bin sportlich, schlank und fit. Ich habe verschiedene Tanzkurse besucht und bei einer ADTV Tanzschule das Welt-Tanzabzeichen abgelegt. Ein paar Jahre habe ich intensiv getanzt, dann ist mein Partner verstorben und so hatte ich Tanzpause. Tanzen ist für mich eine super Sportart, bei der man viel Freude und Spaß haben kann. Deshalb suche ich auf diesem Weg einen Tanzpartner. Kontakt
Sonja

Größe: 170 cm
Alter: 43 Jahre
Tanzerfahrung: mehr als 3 Jahre
Erstellt: Januar 2024
Vor 2020 Einsteiger und Fortgeschritten bei Krebs getanzt. Bronze bis Tanzkreis bei Emotion. Discofox und Salsa in Workshops. Ich freue mich auf ein Kennenlernen beim Übungsabend. Kontakt
Patrica

Größe: 160 cm
Alter: 47 Jahre
Tanzerfahrung: Anfängerkurs
Erstellt: Dezember 2023
, Hallo, ich suche einen netten Tanzpartner zum Anfängerkurs ich habe schon mal früher getanzt und möchte es gerne noch mal auffrischen und von vorne Beginnen. Ich bin Mitte 40. Kontakt
Andrea

Größe: 180 cm
Alter: 45 Jahre
Tanzerfahrung: Fortschrittskurs
Erstellt: Dezember 2023
Ich habe am 06.12.23 mit der Tanzcard 28 begonnen und zur Zeit keinen festen Tanzpartner. Ich wünsche mir jemanden mit Tanzerfahrung, der Lust hat regelmäßig( 2x wöchentlich), erlerntes zu vertiefen. Der Spaß sollte dabei im Vordergrund stehen, aber auch die Motivation neues zu erlernen. Kontakt
Sylvi 😊

Größe: 167 cm
Alter: 53 Jahre
Tanzerfahrung: Fortschrittskurs
Erstellt: Dezember 2023
Ich würde gerne wieder anfangen beim F Kurs. Melde dich doch mal unter 0175 1028498 Kontakt
martinion

Größe: 163 cm
Alter: 39 Jahre
Tanzerfahrung: Anfängerkurs
Erstellt: November 2023
Hey liebe Tänzer, ich bin Martina und würde mein Salsa gerne weiterlernen. Habe vor Corona einen Anfängerkurs besucht, was mir total gefallen hat. Danach ging leider nichts weiter. Ich würde mich freuen, jetzt im Januar mit einem der neuen Kurse zu starten. Hast du auch Lust? Ich hab ein gutes Rhythmusgefühl, lange Jahre Ballett getanzt und würde mich freuen, wenn sich ein Herr meldet :-) Kontakt
tsetse

Größe: 158 cm
Alter: 59 Jahre
Tanzerfahrung: Fortschrittskurs
Erstellt: November 2023
Ich suche einen Tanzparther für Tanzkurs Kontakt
Steffi

Größe: 172 cm
Alter: 26 Jahre
Tanzerfahrung: Anfängerkurs
Erstellt: November 2023
Hallo zusammen, mein Name ist Steffi, ich bin 24 Jahre alt und 172 cm groß. Ich suche einen Tanzpartner, der bereits Erfahrung mit Standard/Latein hat. Ich habe einen Anfängerkurs (Single) angefangen, habe dort allerdings nicht den passenden Partner gefunden und musste deswegen leider wieder aufhören. Ich möchte allerdings gerne mehr lernen und auch gerne auf Tanzpartys gehen. Ich würde auch gerne einen Tanzkurs besuchen (Anfänger oder Fortgeschrittene), allerdings nur wenn ich vorher einen passenden Partner gefunden habe. :) Kontakt
Kathrin

Größe: 160 cm
Alter: 29 Jahre
Tanzerfahrung: keine Tanzerfahrung
Erstellt: November 2023
Hallo liebe Tanzpartner, Ich möchte gern das tanzen erlernen und suche deswegen nach einem Tanzpartner, der mindestens genauso viel Spaß daran hat. Meldet euch gerne bei mir. Kontakt
Tanzen

Größe: 168 cm
Alter: 49 Jahre
Tanzerfahrung: Anfängerkurs
Erstellt: Oktober 2023
Ich habe vor vielen Jahren in der Tanzschule Schlegl Kurse belegt. Das Tanzen hat mir immer sehr viel Freude gemacht, daher habe ich wieder viel Lust dieses Hobby wieder zu machen. Kontakt
burg.a

Größe: 162 cm
Alter: 55 Jahre
Tanzerfahrung: mehr als 3 Jahre
Erstellt: Oktober 2023
Tanzwillige tanzerfahrene Tanzpartner gefragt. Derzeit wirble ich am Montag in der Tanzcard 7 über das Parkett. Hast Lust? Kontakt
Bine77

Größe: 172 cm
Alter: 47 Jahre
Tanzerfahrung: mehr als 3 Jahre
Erstellt: Oktober 2023
Hallo, liebe tanzbegeisterte Männer, nach längerer Pause würde ich gerne wieder das,"Tanzbein" schwingen. Ich war schon als Jugendliche im Schlegl beim tanzen. Mich hat es immer wieder zum "Tanzen" gezogen sehr sehr viele Jahre später bin ich dann immer wieder beim Schlegl gelandet, weil es mir einfach sehr viel Spass macht. Ich habe vor ca. 3 Jahre bis Bromze/Silber getanzt. Ich wäre auch bereit nochmal von vorne einen Grundkurs in Standard/ Latein anzufangen, da ich einige Schritte leider vergessen habe, bzw. wieder auffrischen möchte. Tanzen macht mir unheimlich viel Spaß. Zu meiner Person: Ich bin die Sabine, 1,72m groß dunkelhaarig und 46 Jahre alt und aus Nürnberg. Ich freue mich über Eure Nachrichten. Kontakt
Kerstin67

Größe: 175 cm
Alter: 57 Jahre
Tanzerfahrung: 3 Jahre
Erstellt: September 2023
Hallo liebe Tänzer, tanzen war früher meine Leidenschaft. Wenn es mich heute plötzlich überkommt, tanze ich auch schon mal zu einem guten Ohrwurm, so zwischendurch, in der Küche beim Kochen, aber leider für mich allein! Ich war begeisterte Discofox-Tänzerin und habe zudem drei Jahre aktiv im Tanzkreis Standard und Latein getanzt. Zu Rhythmen vom langsamen Walzer, Rumba, Jive und Cha Cha Cha ging mir immer das Herz auf. Sehr gern würde ich meine tänzerischen Ressourcen zu neuem Leben erwecken und auch wieder auf Tanzparties gehen. Ich freue mich sehr über Feedbacks von gleichgesinnten Herren meines Alters (50-66). Kontakt
Lea Schatz

Größe: 165 cm
Alter: 18 Jahre
Tanzerfahrung: 3 Jahre
Erstellt: September 2023
Ich suche einen Tanzpartner, der gerne auch älter sein darf als ich und der so wie ich, schon ein paar Jahre Tanzerfahrung hat und auch gerne mit mir in der Formation tanzen würde. Momentan Tanzen ich im Kurs Gold Star Samstags und Dienstags in der Lateinformation. Kontakt
Kati

Größe: 170 cm
Alter: 35 Jahre
Tanzerfahrung: mehr als 3 Jahre
Erstellt: September 2023
Hallo liebe tanzbegeisterte Männer, Ich möchte gerne wieder mehr tanzen und suche deswegen nach einem Tanzpartner, der mindestens genauso viel Spaß am Tanzen hat wie ich….meldet euch Kontakt
Weitertanzen

Größe: 175 cm
Alter: 47 Jahre
Tanzerfahrung: 2 Jahre
Erstellt: September 2023
Ich suche einen netten und sympathischen Tanzpartner, der Spaß am Tanzen hat. Ich bin schlank, sportlich, NR und tanzbegeistert. Ich tanze seit ein paar Jahren Standard-Latein und habe mit Salsa und Bachata etwas Erfahrung. Ich würde gerne einen Goldstar-Tanzkurs besuchen und auch zu den Tanzevents und die Veranstaltungen gehen. Wenn die Chemie passt, kann ich mir gut vorstellen mit Silber-/Goldlevel Tanzkurs gemeinsam anzufangen. Ich freue mich auf deine Nachricht :-) Kontakt
Elke62

Größe: 170 cm
Alter: 62 Jahre
Tanzerfahrung: Fortschrittskurs
Erstellt: September 2023
Ich habe Grundkenntnisse im Salsa tanzen. 2023 hatte ich einen Leipartner von der Tanzschule, leider hat es nicht geklappt. Bin daher weiter auf der Suche, da ich Salsa sehr gerne mag. Kontakt
Melliandra

Größe: 169 cm
Alter: 54 Jahre
Tanzerfahrung: mehr als 3 Jahre
Erstellt: September 2023
Hallo, ich habe früher (viele Jahre her 🙃) Standard und Latein und auch Formation und anderes getanzt. Würde so gerne wieder tanzen. War vor ca. Einem Jahr mal auf einer Schlegl-Tanzparty und ja…aus der Übung, aber je mehr man tanzt, desto mehr kommt in der Erinnerung zurück. Würde auch gerne zur Auffrischung den ein oder anderen Tanzkurs machen und sehr gerne wieder auf Tanzpartys etc. gehen. Brauche nur noch den richtigen Partner dazu. Vielleicht findet sich hier jemand. 😁 Kontakt
Sarah

Größe: 170 cm
Alter: 28 Jahre
Tanzerfahrung: 2 Jahre
Erstellt: September 2023
Habe vor 10 Jahren die Kurse von Grundkurs bis Silber belegt und hatte immer sehr viel Spaß dabei :) Möchte seit langem wieder tanzen und suche einen Tanzpartner, der etwas Erfahrung hat. Von Standard über Latein. Kontakt
Petra

Größe: 174 cm
Alter: 63 Jahre
Tanzerfahrung: mehr als 3 Jahre
Erstellt: September 2023
Tanze seit meiner Jugend (Goldstar). Leider immer wieder mit großen Lücken. Tanze Standard und Latein. Bin offen, um Neues zu lernen. Kontakt
Sonnenschein

Größe: 176 cm
Alter: 46 Jahre
Tanzerfahrung: Fortschrittskurs
Erstellt: August 2023
Hey Hallo, lang lang ist´s her und jetzt ist die beste Zeit. Ich würde wahnsinnig gerne wieder mit dem Tanzen beginnen. Vor vielen vielen Jahren habe ich schon den ein oder anderen Tanzkurs gemacht, auch bei der Tanzschule Schlegl und jetzt würde ich es einfach gerne wieder erleben. Dabei steht der Spaß im Vordergrund. Auch für Tanzpartys bin ich offen. Ich freue mich auf eure Nachrichten:-) Kontakt
C. tanzt gerne

Größe: 178 cm
Alter: 46 Jahre
Tanzerfahrung: ca. 1 Jahr
Erstellt: August 2023
Hallo liebe Tänzer, ich habe im Mai 2022 wieder mit dem Tanzen begonnen und bin momentan in der Tanzcard 25 beim Tanzstudio Schlegl. Ich suche einen interessierten, netten Tanzpartner für Tanzabende, Tanzpartys und Tanzevents. Wenn Du Spaß am tanzen hast, ungefähr auf demselben Niveau tanzt (oder Dich auf meine Kenntnisse einstellen möchtest) und so groß wie ich oder größer bist, freue ich mich, wenn Du Dich meldest. :-) Ich tanze alle Standard- und Latein-Tänze gern und bin auch interessiert an Spezial-Kursen (neue Tänze, Technik-Kurse...). Viele Grüße von C. Kontakt
Tänzerin2023

Größe: 176 cm
Alter: 67 Jahre
Tanzerfahrung: mehr als 3 Jahre
Erstellt: August 2023
Ich suche einen netten Tanzpartner für Standard / Latein mit Tanzerfahrung. Ich tanze die üblichen Standardtänze und habe einen Anfängerkurs in Tango und Salsa gemacht. Sehr gerne würde ich in Nürnberg wieder regelmaessig zu Tanzabenden gehen. Kontakt
Jenny 😊

Größe: 175 cm
Alter: 34 Jahre
Tanzerfahrung: mehr als 3 Jahre
Erstellt: August 2023
Hallihallo, Ich suche einen neuen Tanzpartner für Tanzkurse, Tanzparties und Veranstaltungen. Ich tanze seit fast 5 Jahren, d.h. du solltest auch schon etwas Erfahrung haben 😉🙂 Fühlst du dich angesprochen, dann freue ich mich über eine Nachricht 🙂 Liebe Grüße Kontakt
Monika B.

Größe: 175 cm
Alter: 56 Jahre
Tanzerfahrung: mehr als 3 Jahre
Erstellt: August 2023
Habe vor längerer Zeit Standard/Latein getanzt (ungefähr Gold/Gold-Star-Niveau), in den letzten Jahren intensiv Salsa (Salsa New York-Style, Rueda de Casino) und Bachata (ca. 5 Jahre), etwas Kizomba. Suche Partner für Tanz-Veranstaltungen Salsa/Bachata/Kizomba, für Rueda , Kizomba-Kurs oder auch Tango argentino (wäre neu für mich) im Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen. Kontakt
Sylvii 😊

Größe: 166 cm
Alter: 53 Jahre
Tanzerfahrung: Fortschrittskurs
Erstellt: Juli 2023
suche einen Tanzpartner Kontakt
Claudia

Größe: 172 cm
Alter: 61 Jahre
Tanzerfahrung: 3 Jahre
Erstellt: Juli 2023
Leidenschaftliche Tänzerin sucht passenden Tanzpartner! Ich stufe meine Kenntnisse als sehr fortgeschritten ein.Wenn du mich auf Übungspartys und Tanzbälle begleiten möchtest, würde ich mich sehr über deine Nachricht freuen! Bis bald! Kontakt
Claudia 23

Größe: 160 cm
Alter: 63 Jahre
Tanzerfahrung: mehr als 3 Jahre
Erstellt: Juli 2023
Ich tanze sehr gerne, und bin auf der Suche nach einem Tanzpartner. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen. Kontakt
Sabrina

Größe: 165 cm
Alter: 42 Jahre
Tanzerfahrung: Anfängerkurs
Erstellt: Juli 2023
Hi ihr Lieben, ich Tanze nun schon seit längerem Salsa bei den diversen draußen Tanzereien, und würde nun gern meine Standardkünste wieder etwas auffrischen. Und dazu mit den Baics starten. Wenn du dazu Lust hast melde dich gern? Kontakt
xSandra

Größe: 172 cm
Alter: 56 Jahre
Tanzerfahrung: mehr als 3 Jahre
Erstellt: Juni 2023
Hallo, bin schon immer tanzbegeistert und würde das gern wieder intensivieren. Zur Zeit tanze ich Salsa Rueda. Standard/Latein habe ich vor vielen Jahren alle Kurse gemacht, was sich bei guter Führung bestimmt wieder ausgraben lässt. Rumba und Quick Step mochte ich am liebsten. Salsa tanze ich seit einigen Jahren. Bachata gelegentlich. Kizomba habe ich früher im Opera Schnupperkurse belegt. Gerne würde ich Slow Fox, Boogie oder West Coast Swing lernen oder Standard/Latein auffrischen, Bachata besser lernen, ... was auch immer, Hauptsache Tanzen :) Kontakt
Ildi

Größe: 155 cm
Alter: 51 Jahre
Tanzerfahrung: keine Tanzerfahrung
Erstellt: Juni 2023
Hallöchen, ich möchte auch ein Tanzkurs besuchen. Kontakt
Karolina

Größe: 160 cm
Alter: 24 Jahre
Tanzerfahrung: keine Tanzerfahrung
Erstellt: Juni 2023
Hallo, Freunde der Sonne. Ich hab als Kind viele verschiedene Tanzkurse besucht, Nun hab ich wieder Lust die Hüfte zu schwingen, deshalb suche ich einen Tanzpartner. Kontakt
sj1983

Größe: 173 cm
Alter: 41 Jahre
Tanzerfahrung: 2 Jahre
Erstellt: Juni 2023
Hallo, ich suche nach längerer Tanzpause einen Tanzpartner erstmal zum Kennenlernen für Tanzparty, gerne dann aber auch für einen Kurs. Ich habe vor 10 Jahren bis Goldstar getanzt, es wäre wahrscheinlich sinnvoll jetzt bei einem niedrigerem Kurs wieder einzusteigen. Ich freue mich, dich kennenzulernen;-))))Viele Grüße, Susanne Kontakt
Tangolovelady

Größe: 158 cm
Alter: 28 Jahre
Tanzerfahrung: mehr als 3 Jahre
Erstellt: Mai 2023
Hallo :), ich (158cm) habe vor Corona ca. 10 Jahre im Schlegl getanzt und war im höchsten Jugendrangkurs damals. Ich würde gerne wieder mit dem Tanzen anfangen und wieder einen Tanzkurs besuchen, da mir das Tanzen sehr fehlt. Es ist zwar in der Pause vieles verloren gegangen, doch sollte sich das leicht wieder auffrischen lassen. Ich freue mich auf deine Nachricht! :D Kontakt
Patricia

Größe: 168 cm
Alter: 44 Jahre
Tanzerfahrung: Fortschrittskurs
Erstellt: Mai 2023
Ich bin tanze leidenschaftlich gerne, schon seit meiner Kindheit. Leider hatte ich in den vergangenen Jahren aufgrund eines fehlenden Tanzpartners keine Gelegenheit dazu. Ich habe Kenntnisse in Standard und Latain sowie Salsa, z. T. etwas eingerostet. Ich würde mich freuen, wenn Du Lust auf den einen oder anderen Kurs oder eine Party hast und Dich bei mir meldest. Kontakt
Florida

Größe: 175 cm
Alter: 33 Jahre
Tanzerfahrung: Anfängerkurs
Erstellt: Mai 2023
Hey :) Spiele schon seit langem mit dem Gedanken einen richtigen Tanzkurs zu machen. Wer hat Lust auf dieses Abenteuer? Freue mich über Nachrichten :) Kontakt
Verena

Größe: 175 cm
Alter: 34 Jahre
Tanzerfahrung: mehr als 3 Jahre
Erstellt: Mai 2023
Hallo, seit ich klein bin tanze ich verschiedene Richtungen. In den letzten Jahren habe ich tänzerisch primär Ballett und Zumba gemacht. Bei passendem Tanzpartner würde ich gern wieder in den Paartanz einsteigen. Bzgl. der Richtung bin ich flexibel, z.B. Standard, Latein, Salsa, Kizomba ... Wenn du Interesse hast, meld dich doch mal. Freue mich, Verena Kontakt
Jutta

Größe: 160 cm
Alter: 69 Jahre
Tanzerfahrung: 3 Jahre
Erstellt: Mai 2023
Hallo, Ich suche einen netten Tanzpartner, der führungssicher mir den einen oder anderen Schrittfehler verzeiht. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir ab und zu am Übungsabend oder bei einem Event die Tanzschritte zusammen tanzen können. Ich tanze im Tanzstudio Schlegl auf Tanzcard 23 Niveau. Ich freue mich auf eine Antwort, Liebe Grüße Jutta Kontakt
Daniela

Größe: 165 cm
Alter: 56 Jahre
Tanzerfahrung: Anfängerkurs
Erstellt: Mai 2023
Hallo, ich bin Daniela. In der Schulzeit habe ich einen Änfängerkurs gemacht. Seitdem aber nicht mehr wirklich Standard getanzt. Ich würde gerne mit jemandem einen Anfängerkurs machen um das Tanzen genießen zu können. Wichtig wäre mir eine gewisse Leichtigkeit, die Fähigkeit zu irgendwann fließenden Bewegungen beim Tanzen. Mit meinem Mann hatte ich diesbezüglich leider einen eher mechanischen Tanzstil. Vielleicht könnten wir beide das ja hinbekommen. Melde Dich einfach, ich hoffe das der mechanische Tanzstil nicht an mir liegt. ;) Kontakt
Eva

Größe: 170 cm
Alter: 33 Jahre
Tanzerfahrung: 3 Jahre
Erstellt: April 2023
Ich habe in der Jugend bis Goldstar getanzt und würde jetzt gerne daran anknüpfen und meiner Leidenschaft zum Tanz wieder nachgehen. Ich bin sportlich und lerne gerne neue Figuren dazu. Kontakt
Laura

Größe: 167 cm
Alter: 25 Jahre
Tanzerfahrung: mehr als 3 Jahre
Erstellt: April 2023
Hallo, ich suche einen Tanzpartner für's Formationstanzen. Ich tanze seit 2014 und bin seit diesem Jahr Mitglied in einer Formation. Du solltest schon seit ein paar Jahren Spaß am Tanzen haben und Aufgeschlossen gegenüber Akrobatik sein. Ich freue mich über Post :) Kontakt
Julia

Größe: 174 cm
Alter: 22 Jahre
Tanzerfahrung: mehr als 3 Jahre
Erstellt: April 2023
Bin schon eine Weile dabei und suche wen für den Ball:) Kontakt
Tatjana

Größe: 170 cm
Alter: 54 Jahre
Tanzerfahrung: Anfängerkurs
Erstellt: April 2023
Hallo, ich suche mir ein Tanzpartner . Ich habe kein große Erfahrung ( nur 3-4 Monaten)mit Standart, aber Salsa und Bachata schon. Wenn du Interesse hast, dann können wir probieren zusammen tanzen. Kontakt
tata70V @web.de

Größe: 170 cm
Alter: 54 Jahre
Tanzerfahrung: Anfängerkurs
Erstellt: April 2023
Hallo, ich suche mir ein Tanzpartner . Ich habe kein große Erfahrung ( nur 3-4 Monaten)mit Standart, aber Salsa und und Bachata schon. Wenn du Interesse hast, dann können wir probieren zusammen tanzen. Kontakt
Marie

Größe: 170 cm
Alter: 62 Jahre
Tanzerfahrung: mehr als 3 Jahre
Erstellt: März 2023
Ich tanze seit ca. 7 Jahren. In der Tanzschule Steinlein habe ich das Level bis Gold/Goldstar erreicht. Ich tanze gern sowohl Standard als auch Lateinamerikanisch, liebe Salsa und möchte gern auch Tango Argentino beginnen. Kontakt
D. E.

Größe: 186 cm
Alter: 32 Jahre
Tanzerfahrung: 2 Jahre
Erstellt: Februar 2023
Hallo zusammen! Denise mein Name, ich suche einen Tanzpartner mit dem ich die Tanzcard Kurse besuchen kann und gelegentlich die Tanzpartys. Solltest du aber grade erst Anfänger oder Fortgeschrittener sein, macht es auch nichts. Ich habe bis silberrang getanzt, musste aber wegen Mangel an einem Tanzpartner seit 2020 eine Zwangspause einlegen. Ich liebe Tanzen und ich würde es gerne wieder in meinem Leben wissen. Meld dich :) Kontakt
Waltraud

Größe: 168 cm
Alter: 62 Jahre
Tanzerfahrung: mehr als 3 Jahre
Erstellt: Februar 2023
Ich habe bis Januar 2022 in der Tanzcard 8 getanzt, leider musste ich pausieren, da ich momentan aus beruflichen Gründen nur am Wochenende Zeit zum Tanzen habe. Aber das Tanzen fehlt mir, darum möchte ich gerne wieder einsteigen. Welcher Herr (Level zwischen TC 15 und TC 8) fühlt sich angesprochen? Kontakt
Simone

Größe: 172 cm
Alter: 55 Jahre
Tanzerfahrung: mehr als 3 Jahre
Erstellt: Januar 2023
Hi, Tanzen ist für mich ein Lebensgefühl das ich nicht mehr missen möchte. Ich tanze seit meiner Jungend, Ballett (im Tanzstudio Schlegl), Standard, Latein, Roch'n Roll, Jazz-dance ... nach einer längeren Tanzpause habe ich vor Corona 2 Jahr Salsa getanzt. Wenn du auch so viel Freude am Tanzen hast würde ich mich über einen Kontakt freuen ... und bei einem Tänzchen kann man sehen, ob die Chemie stimmt ... ich bin gespannt. Schöne Grüße Simone Kontakt