Suche Tanzpartnerin

Filter
Phillis

Größe: 194 cm
Alter: 37 Jahre
Tanzerfahrung: Fortschrittskurs
Erstellt: April 2024
Hallo, Ich will nach längerer Pause wieder mit dem Tanzen anfangen. Muss höchst wahrscheinlich vieles wieder auffrischen, bin aber ein schneller Lerner. Am liebsten tanze ich Tango, Discofox und beide Walzer. Kontakt
Stefan W.

Größe: 195 cm
Alter: 38 Jahre
Tanzerfahrung: 2 Jahre
Erstellt: April 2024
Hallo, mein Name ist Stefan. Aktuell tanze ich in der Tanzcard 23 und 25 und suche auf diesem Wege eine zuverlässige Tanzpartnerin auf einem ähnlichen Niveau oder besser 😉für den Tanzkurs, Tanzpartys und andere Schlegl-Events. Ich liebe das Tanzen und wünsche mir, daß es dir genauso viel Spaß bereitet. Wenn du auch so motiviert bist wie ich und bei Sympathie evtl. auch mal außerhalb vom Tanzen was machen möchtest, melde dich gerne. Liebe Grüße, Stefan Kontakt
MaxVenus

Größe: 190 cm
Alter: 22 Jahre
Tanzerfahrung: mehr als 3 Jahre
Erstellt: April 2024
hi ich bin max und ich komme aus der tanzschule krebs habe dort circa 6 jahre getanzt. jetzt brauche ich eine neue tantzpartnerin für die tanzschule schlegl am besten mit auch schon ein bisschen erfahrung. wenn du interesse hast schreib einfach der 0162 1918165 Kontakt
Xaver

Größe: 163 cm
Alter: 66 Jahre
Tanzerfahrung: Fortschrittskurs
Erstellt: März 2024
Hallo, ich bin Italiener, bin 66 Jahre, 163 groß, NR. Ich tanze leidenschaftlich gerne. Ich suche eine Tanzpartnerin für F-Kurs oder Tanz-Card 29 in Standard und Latein. Ich gehe auch gerne zu Tanzpartys von Tanzschulen. Kontakt
Felle

Größe: 180 cm
Alter: 26 Jahre
Tanzerfahrung: 2 Jahre
Erstellt: März 2024
Hey :) ich bin der Felix, bin 25 Jahre jung 😂 und ich bin 180 cm groß. Ich bin auf der Suche nach einer motivierten Tanzpartnerin um den einen oder anderen Tanzkurs zu belegen oder aber auch vllt. Mal in Richtung Turnier-Tanz oder Formation zu gehen. Das würde mich auch mal reizen. Auch für Aktionen außerhalb des Tanzkurses etc. wäre ich sehr offen wenn es passt! Ich durfte auch schon Tanzerfahrung in der Tanzschule Streng (in Fürth) sammeln und habe da bis einschließlich den Rag "Goldstar" absolviert. Aufgrund fehlender Tanzpartnerin musste ich nun leider eine Pause machen, daher wäre es für mich auch fein z.b. Bronze wieder einzusteigen um wieder rein zu kommen. Ich habe dein Interesse geweckt? Dann würde ich mich freuen von dir zu hören. VG Felix Kontakt
Ragu

Größe: 175 cm
Alter: 22 Jahre
Tanzerfahrung: keine Tanzerfahrung
Erstellt: März 2024
Hallo, ich bin Ragu und bin ich 22 jahre alt. Ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen in Ohm. Ich plane ein, um Tanzschule einzusteigen. Ich bin Athletisch und wichtiger Nette. Ich hatte kein Tanzschulung gehabt trotzdem tanze ich gut wie im Discos. Ich empfinde mich die Energie aber verlasse ich Partys wegens Racismus. Ich habe viele Freunden und neue Menschen kennenlernen macht mir spaß aber es ist wichtig Emotionen und Denken mit insbesondere Personen teilen. Ich spiele Tennis und schwimmen. Ich mache Yoga gern und stehe auf Punkt dass Sensualität, Emotionen und Leidenschaft wichtig in einem Aktivitäten sind. Ich suche ein langfristige Tanzpartnerin (wenn die Chemie beides uns passt) Kontakt
Nicolai

Größe: 180 cm
Alter: 30 Jahre
Tanzerfahrung: keine Tanzerfahrung
Erstellt: Februar 2024
Hallo zusammen, mein Name ist Nicolai, ich bin 29 Jahre alt und würde gerne mit einer Tanzpartnerin den Anfängerkurs beginnen und anschließend aktiv in verschiedenen Stilen tanzen. Auf Tanzpartys und Bällen können wir dann gerne die Hüften schwingen. Wenn du motiviert bist verschiedene Tanzstile zu erlernen, dann melde dich bei mir. Vor einem Treffen können wir gerne erstmal über Social-Media Kontakt aufnehmen. Liebe Grüße Nicolai Kontakt
Frank

Größe: 165 cm
Alter: 45 Jahre
Tanzerfahrung: mehr als 3 Jahre
Erstellt: Februar 2024
Hi, ich suche eine neue Tanzpartnerin für Tanzkurse, Tanzparties und Veranstaltungen. Ich tanze seit 2015 und tanzte zuletzt in den Tanzcards 18 und 15, d.h. du solltest auch in etwa auf dieser Stufe sein. Fühlst Du dich angesprochen, dann schreib mir eine Nachricht. Darüber freue ich mich sehr. Liebe Grüße Frank Kontakt
Alex

Größe: 170 cm
Alter: 45 Jahre
Tanzerfahrung: ca. 1 Jahr
Erstellt: Februar 2024
Suche eine Tanzpartnerin für die Anfänger Spezialkurse West Coast Swing, Bachata. Oder auch gerne einen Discofox-Kurs. Wer Lust hast, bitte gerne melden. Kontakt
Alyfast

Größe: 191 cm
Alter: 32 Jahre
Tanzerfahrung: mehr als 3 Jahre
Erstellt: Februar 2024
Hallo Mädels! :) ich bin vor nicht langer Zeit nach Nürnberg gezogen und suche nach neuen tanzbegeisterten Menschen, die Lust haben mit mir (un)regelmäßig tanzen zu gehen. Ich selbst habe über 4 Jahre Tanzerfahrung in S/L und bin vom Niveau zwischen Gold und Goldstar. Ich bin motiviert besser zu werden und man sagt mir, dass ich gut führen kann - das letzte Urteil dazu überlasse ich dann aber gerne dir. ;) Neben S/L habe ich vor einigen Monaten mit einem Bachata Sensual Kurs begonnen - und überlege nun auch Salsa anzufangen. Ich heiße Alex, bin 30 Jahre alt und sportlich. Ich freue mich von dir zu hören - LG Kontakt
Norbert

Größe: 170 cm
Alter: 27 Jahre
Tanzerfahrung: Fortschrittskurs
Erstellt: Februar 2024
Hi, suche eine Tanzpartnerin für den Kurs Tanz-Card 28. Habe früher bis Bronze getanzt, hatte danach für einige Zeit pausiert und jetzt zur Auffrischung den Fortgeschrittenenkurs beendet. Da Tanz-Card ein Abo ist, suche ich deshalb jetzt eine Partnerin, die etwas Tanzerfahrung mitbringt und auch Leidenschaft am tanzen. Wenn du also auch jemanden suchst und gerne auf Tanzpartys gehst, kannst du mich gerne anschreiben. Kontakt
Mario

Größe: 187 cm
Alter: 55 Jahre
Tanzerfahrung: Anfängerkurs
Erstellt: Januar 2024
Hallo liebe Tänzerinnen, ich suche auf diesem Weg eine Tänzerin, primär für Salsa, gerne auch für Bachata und Discofox. Ich habe bisher einen Anfängerkurs absolviert und tanze jetzt im folgenden Aufbaukurs weiter. Es wäre toll wenn Du schon etwas fortgeschritten wärst, da ich primär an mir als Leader arbeiten möchte und es mir sehr hilft, wenn Du schon weißt was und wie Du es tust. Warum sollst Du Dir mich antun als bessere Tänzerin? Wenn ich technisch fit bin, was ich nur durch Übung erreiche, führe ich sehr gut und es wird uns beiden viel Spaß machen dann auch neue Figuren gemeinsam zu entdecken und zu perfektionieren. Neben meinem laufenden Kurs würde ich gerne 1-2 mal pro Woche zusätzlich privat üben. Künftig gemeinsame Workshops, Kurse, Partys sehr gern. Kontakt
Werner

Größe: 170 cm
Alter: 32 Jahre
Tanzerfahrung: Fortschrittskurs
Erstellt: Januar 2024
Hi, ich bin der Werner 31 Jahre alt und 1,70m groß. Mit 19 hab ich damals theoretisch bis Goldstar bei einer anderen Tanzschule gemacht, aber ich bin in den letzten 10 Jahren nicht viel zum Tanzen gekommen. In einer Selbsteinschätzung würde ich sagen das noch ca. bis F-kurs Niveau bei mir vorhanden ist. Dementsprechend suche ich eine Tanzpartnerin für einen F- oder Bronzekurs. Die Tänze die ich damals gelernt habe waren Cha Cha Cha, Rumba, Foxtrott, Discofox, Langsamer Walzer, Wiener Walzer, Tango und Samba. Viel Grüße Kontakt
Richard

Größe: 185 cm
Alter: 19 Jahre
Tanzerfahrung: 3 Jahre
Erstellt: Januar 2024
Hey ich habe mal bis Silber meinen Kurs gemacht und seitdem nicht mehr weiter. Ich suche jemanden zum Tanzen und der auch gerne mal privat neue Figuren lernen will und viel Spaß dabei hat viel zu tanzen. TEL.: 017655048071 bin immer erreichbar Kontakt
David

Größe: 180 cm
Alter: 38 Jahre
Tanzerfahrung: mehr als 3 Jahre
Erstellt: Januar 2024
Hallo, ich suche eine nette und sympathische Tanzpartnerin, um ab und zu auf Übungspartys gehen zu können. Ich tanze schon seit meiner Jugend. Der Humor sollte da nicht zu kurz kommen. Ich selbst bin Single. Getanzt habe ich schon fast alles. Wenn Du auch gerne wieder über die Tanzfläche schweben möchtest, dann schreibe mich einfach an. 😊 Kontakt
Max

Größe: 182 cm
Alter: 21 Jahre
Tanzerfahrung: Fortschrittskurs
Erstellt: Januar 2024
Hey, ich bin Max und habe bereits vor ein paar Jahren zwei Grundkurse besucht. Jetzt zum Winter hin hätte ich Lust wieder mit dem Tanzen anzufangen. Wenn du Lust auf einen fortgeschrittenen Kurs und die ein oder andere Tanzparty hast, melde dich doch gern (; Kontakt
matthias

Größe: 190 cm
Alter: 49 Jahre
Tanzerfahrung: Anfängerkurs
Erstellt: Januar 2024
Hallo, ich habe das letzte mal vor etwa 15 Jahren getanzt, vermutlich vieles vergessen, würde gerne wieder einsteigen Kontakt
Vadym

Größe: 172 cm
Alter: 30 Jahre
Tanzerfahrung: mehr als 3 Jahre
Erstellt: Januar 2024
Moin, M29, 172cm, ca. 5 Jahre Tanzerfahrung (Standard & Latein, etwa Goldstar Rang 5. Suche eine Tanzpartnerin. Entweder auf einem ähnlichen Niveau oder auch gerne Tanzanfängerin, hauptsache die Chemie stimmt und wir haben beide Spaß am Tanzen! :) Falls Interesse schreibt mir LG Vadym Kontakt
Nicklas Busch

Größe: 180 cm
Alter: 19 Jahre
Tanzerfahrung: Fortschrittskurs
Erstellt: Dezember 2023
Hallo du, mein Name ist Nicklas, fast19, aber noch Recht rüstig für mein Alter. Mir geht es ähnlich wie dir. Ich habe beim Anfängerkurs leider auch keine passende Tanzpartnerin gefunden, möchte aber gerne weiter machen und auch längerfristig tanzen. Vielleicht hast du ja Lust auf einen Fortgeschrittenenkurs mit mir? Kontakt
Tanzbär

Größe: 169 cm
Alter: 45 Jahre
Tanzerfahrung: mehr als 3 Jahre
Erstellt: Dezember 2023
Hallo, ich bin Mitte 40 und 169 cm groß. Habe schon Tanzerfahrung und suche eine nette Frau die Lust hat, gemeinsam über die Fläche zu schweben. Alles weitere gerne per Kontakt 🙂 Kontakt
Save

Größe: 163 cm
Alter: 66 Jahre
Tanzerfahrung: Fortschrittskurs
Erstellt: Dezember 2023
Hallo, ich bin Italiener, bin 65 Jahre, 163 groß, NR. NT. Ich tanze leidenschaftlich gerne. Ich suche eine Tanzpartnerin für Grundkurs, F-Kurs oder Bronze Kurs (Tanz-Card) (WTPM) in Standard und Latein. Ich gehe auch gerne zu Tanzpartys von Tanzschulen. E-Mail: xaver-tan@outlook.de Kontakt
Nicklas B.

Größe: 180 cm
Alter: 19 Jahre
Tanzerfahrung: Anfängerkurs
Erstellt: November 2023
Moin, ich heiße Nicklas, habe bis vor einigen Jahren Linedance getanzt und möchte es jetzt mit Standard und Latein versuchen. Ich suche auf diesem Weg eine Tanzpartnerin mit der ich auf Tanzpartys gehen und weitere Kurse absolvieren kann. Kontakt
Manuel

Größe: 169 cm
Alter: 31 Jahre
Tanzerfahrung: keine Tanzerfahrung
Erstellt: November 2023
Hallo ihr lieben, ich bin 30 Jahre jung und möchte gerne das Tanzen für mich gewinnen bzw erlernen. Ich hatte nie großen Bezug zum Tanzen aber man entwickelt eben mit dem Alter neue Hobbys. Kontakt
DiscofoxFlorian

Größe: 180 cm
Alter: 27 Jahre
Tanzerfahrung: Anfängerkurs
Erstellt: November 2023
Hallo, ich bin der Flo. Habe vor ein paar Jahren zwei Discofoxkurse und den Anfänger-Grundkurs gemacht. Da das ganze schon ein bisschen her ist, möchte ich gerne wieder einsteigen und suche dafür eine Tanzpartnerin. Fange auch gerne nochmal von vorne an. Kontakt
Discofoxflo

Größe: 180 cm
Alter: 27 Jahre
Tanzerfahrung: Anfängerkurs
Erstellt: November 2023
Hallo, ich bin der Flo. Habe vor einigen Jahren zwei Discofoxkurse gemacht. Einen Anfängergrundkurs habe ich anschließend auch gemacht. Da das ganze schon ein paar Jahre her ist möchte ich gerne wieder einsteigen. Fange gerne auch nochmal von vorne an. Kontakt
Piotr

Größe: 173 cm
Alter: 34 Jahre
Tanzerfahrung: 2 Jahre
Erstellt: Oktober 2023
Tanzpartnerin für Nurnberg raum gesucht: Nachdem ich über 15 Jahre nicht mehr getanzt habe, möchte ich damit gerne wieder anfangen. Vorrangig Standard und Latein, gerne aber auch Tango argentino salsa bachata (da bin ich Anfänger). Ich bin 173 Ich suche eine Tanzpartnerin bis 40, die Spaß am Tanzen hat, das Ganze aber nicht so verbissen sieht. Turniere werde ich wohl eher nicht bestreiten. Ich freue mich, dich kennen zu lernen. Kontakt
Jan

Größe: 175 cm
Alter: 26 Jahre
Tanzerfahrung: mehr als 3 Jahre
Erstellt: Oktober 2023
Hey ich heiße Jan, und bin schon einige Jahre beim Tanzen. :) Freu mich immer Neue Erfahrungen beim Tanzen zu machen, und mich mit neuen Leuten auszutauschen. Bin offen für Vieles und vor allem für gute Ideen... Also freu mich auf eure Nachrichten! LG Kontakt
Chris_537

Größe: 180 cm
Alter: 28 Jahre
Tanzerfahrung: Fortschrittskurs
Erstellt: Oktober 2023
Hey ✌🏻 Hat eine Dame Lust ab 17.11 den Disco Fox Kurs Stufe 2 zu machen ? (4x45min) 1x pro Woche 🤙🏻 Hätte ich mega Lust drauf 😄 Kontakt
Erde90471

Größe: 173 cm
Alter: 29 Jahre
Tanzerfahrung: Fortschrittskurs
Erstellt: Oktober 2023
Hi, ich bin Flo und habe zu Schulzeiten den A und F-Kurs getanzt. Ich würde gerne wieder öfter tanzen gehen uns suche eine Tanzpartnerin für den Grundkurs oder Fortgeschritten. Freue mich von euch zu hören ☺️✌️ Kontakt
Hermann

Größe: 174 cm
Alter: 60 Jahre
Tanzerfahrung: mehr als 3 Jahre
Erstellt: September 2023
Suche Tanzpartnerin gerne mit Erfahrung Kontakt
Chris_Chris_Chris_Chris_Chris_Chris

Größe: 183 cm
Alter: 26 Jahre
Tanzerfahrung: Fortschrittskurs
Erstellt: September 2023
Hey, ich suche eine Tanzpartnerin für Standart/Latein die auch Lust auf Tanzpartys hat. Ich bereits ein paar Tanzkurse bis Bronze absolviert und würde daher in einem Fortgeschrittenen kur einsteigen. Ich hätte aber auch kein Problem damit erst wieder einen Anfängerkurs zu machen. Kontakt
Mehdi92

Größe: 173 cm
Alter: 32 Jahre
Tanzerfahrung: keine Tanzerfahrung
Erstellt: September 2023
Mein Name ist Mehdi und ich bin 32 Jahre alt. Leider habe ich keine Tanzerfahrung :( Zwar jeder Anfang ist schwer, aber ich möchte regelmäßig tanzen besonder um fit zu bleiben! Wenn Sie Intersse haben, bitte schreib mir! :) Kontakt
Friedrich48

Größe: 182 cm
Alter: 76 Jahre
Tanzerfahrung: mehr als 3 Jahre
Erstellt: August 2023
Er, 72 Jahre, 182cm, passables Aussehen, NR sucht zuverlässige Tanzpartnerin für Kurs ab Silber, Gold, Goldstar oder bis TC10 bei Schlegl Auch Tanzparty zum festigen wär schön. Wer hat Interesse? Friedrich Kontakt
Muammer

Größe: 175 cm
Alter: 34 Jahre
Tanzerfahrung: keine Tanzerfahrung
Erstellt: August 2023
Habe mich zum Grundkurs Anfang diesen Jahres angemeldet und abgebrochen. Suche eine Tanzpartnerin, am besten auch so unerfahren wie ich. Kontakt
Andriy

Größe: 124 cm
Alter: 63 Jahre
Tanzerfahrung: Fortschrittskurs
Erstellt: August 2023
Ich suche einen Tanzpartner, Reise- und Reisepartner. Ich habe lange nicht getanzt, seit ich meinen Partner verloren habe. Es wäre toll, jemanden zu haben, der bei vielen anderen Dingen und Tanzprogrammen mitmachen kann. Bei Interesse hinterlassen Sie mir bitte eine Nachricht. Kontakt
Freedom

Größe: 183 cm
Alter: 67 Jahre
Tanzerfahrung: mehr als 3 Jahre
Erstellt: August 2023
Ich (sportlich, schlank, NR und tanzbegeistert) suche eine neue Tanzpartnerin, die mit mir regelmäßig tanzt. Ich tanze mit Unterbrechungen seit der Schulzeit. Ich habe mehrere Jahre im Tanzkreis getanzt und auch schon im Verein. Kontakt
Judoka

Größe: 170 cm
Alter: 45 Jahre
Tanzerfahrung: 2 Jahre
Erstellt: August 2023
Hallo, ich habe früher viel getanzt und war auch im Tanzkreis. Leider ist das viel zu lange her und ich würde es gern wieder aktiver gestallten. Hast du Lust Teil davon zu sein? Freu mich auf deine Nachricht. Kontakt
Stephop87

Größe: 163 cm
Alter: 37 Jahre
Tanzerfahrung: mehr als 3 Jahre
Erstellt: August 2023
Hallo Ich habe einige Jahre Tanzerfahrung, bin sportlich und habe ein gutes Taktgefühl. Wie wäre es einfach mit einem Übungsabend beim Schlegl? Kontakt
Will tanzen lernen

Größe: 175 cm
Alter: 34 Jahre
Tanzerfahrung: Anfängerkurs
Erstellt: Juli 2023
Ich suche eine Tanzpartnerin die vom tanzen Spaß hat, es kann bzw. erlernen möchte gemeinsam. Kontakt
Jemad

Größe: 175 cm
Alter: 34 Jahre
Tanzerfahrung: Anfängerkurs
Erstellt: Juli 2023
Bin kein Solo Künstler. Daher brauche ich Verstärkung die mit mir tanzen lernen und spaß haben möchte. Erfahrungen in tanzen sind minimal vorhanden. Kontakt
Muammer 90

Größe: 175 cm
Alter: 34 Jahre
Tanzerfahrung: keine Tanzerfahrung
Erstellt: Juli 2023
Hallo liebe Tanzpartnerin. Als ein Anfänger suche ich dich um tanzen zu können. Freue mich schon sehr darauf. Grüße Kontakt
Philxxx

Größe: 183 cm
Alter: 25 Jahre
Tanzerfahrung: Anfängerkurs
Erstellt: Juli 2023
Ich würde gerne mehr tanzen und daher suche ich eine Tanzpartnerin, gerne Standard Tänze oder auch Latein ? Kontakt
Tobias

Größe: 185 cm
Alter: 36 Jahre
Tanzerfahrung: mehr als 3 Jahre
Erstellt: Juni 2023
Nach längerer Tanzpause möchte ich gerne wieder mit dem Tanzen anfangen. Neben Standard und Latein habe ich auch schon Boogie Woogie ausprobiert. Kontakt
wolfgano

Größe: 185 cm
Alter: 66 Jahre
Tanzerfahrung: mehr als 3 Jahre
Erstellt: Juni 2023
Hallo, bin sehr fit in Discofox, Standart und Latein. War vor 15 Jahren im Goldtanzkreis, habe zwei Jahre im Amateur Tanzsport bis Sommer 2023 getanzt. Gerne würde ich Kenntnisse in Salsa und Boogie Woogie sowie Kizomba und Bachata vertiefen. Bin jede Woche beim Tanzen, z.B. Bad Füssing oder Viva Ingolstadt. Von der Statur bin ich schlank und sportlich. Kontakt
Roy K.

Größe: 180 cm
Alter: 37 Jahre
Tanzerfahrung: keine Tanzerfahrung
Erstellt: Juni 2023
Ich würde gerne einen Tanzkurs besuchen, einfach eine neue Erfahrung sammeln. Ich bin absoluter Anfänger und meine Partnerin sollte dies aus sein. Kontakt
Steffen

Größe: 185 cm
Alter: 38 Jahre
Tanzerfahrung: keine Tanzerfahrung
Erstellt: Mai 2023
Hallo, ich tanze sehr gerne, habe allerdings bisher keine großen Erfahrungen mit “Gesellschaftsschaftstänzen“. Das kann nicht so bleiben :-) Würde mich freuen, wenn wir gemeinsam mit den Grundkursen beginnen könnten? Melde dich Kontakt
Bobby64

Größe: 176 cm
Alter: 60 Jahre
Tanzerfahrung: mehr als 3 Jahre
Erstellt: Mai 2023
Normal,tanzfreudig und gehe am Samstag Abend nach Audenhain tanzen Kontakt
Flo

Größe: 180 cm
Alter: 45 Jahre
Tanzerfahrung: Fortschrittskurs
Erstellt: April 2023
Hi du, ich suche eine Tanzpartnerin für Standard / Latein oder Salsa. Salsa hab ich die letzten 2 Jahre getanzt. Bei Standard / Latein bin ich nur bis zum fortgeschrittenen Kurs gekommen. Bin auch für andere Tänze offen, wobei ich da dann ein totaler Anfänger bin. Du solltest mir unbedingt schreiben, wenn du Lust am Tanzen hast. Oder lass uns einfach die nächste Tanzparty rocken ) Liebe Grüße Kontakt
Rollii

Größe: 193 cm
Alter: 43 Jahre
Tanzerfahrung: ca. 1 Jahr
Erstellt: April 2023
Hallo, ich suche eine Tanzpartnerin für einen Kurs und gelegentlich auch zur Tanzparty. Aktuell bin in ich in der TC23 möchte aber zeitnah in die TC18 wechseln. Leider hört meine aktuelle Tanzpartnerin auf. Ich würde mich sehr über Post freuen...immer her damit...ich beiße nicht ? Kontakt
tom

Größe: 178 cm
Alter: 49 Jahre
Tanzerfahrung: mehr als 3 Jahre
Erstellt: März 2023
Hey, ich suche eine Tanzpartnerin für Standard/Latein Fortgeschrittenenkurs alternativ Tanzparties. Gute Tanzkenntnisse sind vorhanden, jedoch begrenzt in Standard/Latein. Anfänger- und Fortgeschrittenenkurs habe ich ein paar mal vor ein paar Jahren gemacht. Sonst habe ich ein paar Jahre Lindyhop und bayerischer Volkstanz gemacht. LG Tom Kontakt
Sebastian

Größe: 166 cm
Alter: 43 Jahre
Tanzerfahrung: Anfängerkurs
Erstellt: März 2023
Hallo, bin 42 Jahe jung, aus Nürnberg, vom Typ her sehr sportlich und möchte gern wieder mehr tanzen. Habe Fortgeschrittenenerfahrung in Standard/Latein (aber der Kurs ist schon ein Weilchen her). Wenn du magst, können wir uns ja dahingehend einmal kennenlernen. Also vielleicht ja bis bald! Kontakt
Nico

Größe: 187 cm
Alter: 17 Jahre
Tanzerfahrung: mehr als 3 Jahre
Erstellt: März 2023
Hallo mein Name ist Nico und ich bin Seit ungefähr 2018 mit hip hop im schlegl und tanze jede Woche leidenschaftlich Paar Tanzt ich suche jemanden die auf Gold/goldstar Rang 1 ist drunter geht natürlich auch und auch gerne mit mir auf tanzparty gehen würde VG Nico Kontakt
Marco

Größe: 165 cm
Alter: 32 Jahre
Tanzerfahrung: mehr als 3 Jahre
Erstellt: März 2023
Hey ich suche jemanden der die Leidenschaft zum tanzen mit mir Teil ein Kurs wäre schön aber am liebsten würde ich wieder Formation tanzen freue mich wenn du dich meldest Kontakt
Phil

Größe: 182 cm
Alter: 44 Jahre
Tanzerfahrung: keine Tanzerfahrung
Erstellt: März 2023
Hey ? ich hatte schon vor längerem mal vor, tanzen zu lernen..war bisher noch in keiner Tanzschule, da ich keine Tanzpartnerin habe.. würde gerne tanzen lernen.. wer hat Lust, mit mir zu üben? LG, Phil Kontakt
Toni

Größe: 180 cm
Alter: 28 Jahre
Tanzerfahrung: Fortschrittskurs
Erstellt: März 2023
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin in meinem Alter da ich sehr gerne wieder tanzen würde. Sowohl Special Kurse als auch standard/Latein Kontakt
Dominik

Größe: 163 cm
Alter: 37 Jahre
Tanzerfahrung: mehr als 3 Jahre
Erstellt: Februar 2023
Hallo an alle Tänzerinnen. Ich habe soeben entdeckt das es hier eine Tanzpartnerbörse gibt und dachte ich versuche mal gleich mein Glück ?. Ich würde gerne wieder regelmäßig auf Tanzparties oder auch in einem Kurs tanzen gehen. Mein Niveau würde ich vermutlich als recht fortgeschritten bezeichnen. Würde mich über Rückmeldungen sehr freuen. Viele Grüße an alle Tänzerinnen und ein großes Dankeschön an den Schlegl für dieses Angebot. Kontakt