ADTV Tanzlehrer

Dance4Fans Instructor

Zumba Instructor

Christian von der Grün / VONDA

Ein echtes Urgestein im Hause Schlegl und der Fels in der Brandung.

Vor einigen Jahren nach seiner Ausbildung bei den Schlegls einfach als Inventar dabeigeblieben. So kennt er die beiden Chefs so gut wie kein anderer und vertritt die Beiden, wenn nötig mit Bravour.

Er besitzt enorme Teamfähigkeiten und hat eine ansteckend humorvolle und lustige Art, die ihm echte Fans in jeder Altersklasse verschaffen.

Seine große Leidenschaft ist das Video-Clip-Dancing. Diese Moves scheinen ihm auf dem Leib geschneidert zu sein und seine Kurse sind hier immer gut besucht.

Auch wenn er versucht recht erwachsen zu sein, so erkennt man das Kind in ihm sofort. Spätestens dann, wenn er mit seinen Sammelkarten durch das Tanzstudio tigert um ein langvermisstes und gesuchtes Liebhaberstück bei seinen Tänzern zu erbetteln.

Als Ausgleich zum Tanzen liebt er den Fussball und ist bei den Fußballpartys im Tanzstudio ganz vorne dran.

Wer als Jugendlicher eine coole Party miterleben will, sollte sich Samstags hier einfinden und die Show selber erleben.


Tanzstudio Schlegl KG
Königstorgraben 3
90402 Nürnberg

Tel: 0911-22 60 80

info(at)tanzstudio-schlegl.de
Bürozeit & Anmeldung
Dienstag bis Freitag
14:00 - 18:00 Uhr