ADTV Tanzlehrer

Tanzsporttrainer für Standardtänze und Lateinamerikanische Tänze

Dance4Fans Instructor

Martin Schlegl / Martin

Er leitet das Tanzstudio zusammen mit seiner Schwester Sonja in der nunmehr 4. Generation. Unzählige Nürnberger und viele Kunden aus dem Umland haben hier das kleine und große Tanz ABC erlernt.

Martin ist der Mann für alle Fälle in dieser agilen Tanzschule.

Mit seiner ruhigen, kompetenten und freundlichen Art vermittelt er mit großem Enthusiasmus den Spaß am Tanzsport für Jugendliche und Erwachsene.

Er ist bekannt für seine stilvollen und charmanten Moderationen.

Egal ob auf den Partys im Studio oder auf den Bällen – er beherrscht die große Bühne.

Aber auch die Anschaffung und Pflege der modernen Studiotechnik ist sein Faible. So erscheint das Tanzstudio stets im modernen Design und verfügt über hervorragende Ton- und Lichteffekte.

Privat ist Martin ein echter „Frauenversteher“. Das muss er auch sein, denn zusammen mit seiner Ehefrau hat er noch 3 reizende Töchter.

In seiner Freizeit schwingt er sich oft auf sein Motorrad und spielt gerne Fußball. Steht er nicht auf dem Tanzparkett, dann auf einem Snowboard, Skiern, oder Surfbrett.


Tanzstudio Schlegl GmbH & Co. KG
Regensburger Straße 330
90480 Nürnberg

Tel: 0911-22 60 80

info(at)tanzstudio-schlegl.de
Bürozeit & Anmeldung
Dienstag bis Freitag
14:00 - 18:00 Uhr