ADTV Tanzlehrer
Fachtanzlehrer für Discofox
Instructor für Salsa und Latinotänze
Linedance

Martin Urban / Urbi

Der Besonnene und Ruhepol im Team der Schlegls.
Hat als Schüler bei den Schlegls seinen ersten Grundkurs besucht, wurde Vortänzer, konnte nicht genug bekommen, hat seine Ausbildung bei den Schlegls mit Bravour absolviert und ist nun fester Bestandteil des Schlegl-Teams.

Mit seinen Antennen und dem großartigen Talent immer die beste Musik aufzutreiben fasziniert er uns immer wieder. So haben wir eine top-aktuelle Bibliothek von wirklich guten und vor allem tanzbaren Songs, die er am liebsten zu den Tanzparties auflegt und dabei jedem DJ Konkurrenz machen könnte.

Beim Tanzen gehört seine Leidenschaft dem Discofox. Keiner schafft so viele Schrittkombis, wirbelt dabei die Damenwelt durcheinander und entknotet nach dem Kurs Hände und Füße.

Außerhalb von Mischpult und Tanzparkett beherrscht er noch unser Web, erstellt unsere Werbung und hat sehr viel Geduld mit den Schlegelschen Bürocomputern.

Privat gehört er zu den spannenden und geheimnisvollen. Er geht auf seinen Reisen garantiert keinen ausgetretenen Trampelpfad, sondern sucht das besondere Abenteuer. Ob mit der Transsib durch Russland oder quer durch Zentral- und Südamerika. Hier holt er sich Inspiration, Kraft und die Ruhe, die wir so an ihm schätzen.


Tanzstudio Schlegl GmbH & Co. KG
Regensburger Straße 330
90480 Nürnberg

Tel: 0911-22 60 80

info(at)tanzstudio-schlegl.de
Bürozeit & Anmeldung
Dienstag bis Freitag
14:00 - 18:00 Uhr